Mittwoch, 26. November 2014

Zum 1. Advent: Nähbücher-Vorstellung mit Linktool

Ich kopiere jetzt mit dieser Ankündigung einmal ganz frech die Drehumdiebolzeningenierin: am Sonntag werde ich an dieser Stelle meine bisher gesammelten Nähbücher vorstellen, um Euch Inspirationen für eventuell noch leere Wunschzettel zu liefern. Dazu wird es auch für eine Woche eine Verlink-Möglichkeit geben, bei der ich mich über einen Einblick in Eure Näh-Bibliothek freuen würde - ihr könnt dabei auch gern alte Blogposts verlinken, falls Euch zwischen Weihnachtskleid, HosenHerbst oder Stoffwechsel keine Zeit mehr zum Schreiben bleibt.

Parallel dazu schreibt die Drehumdiebolzeningenieurin über ihre liebsten Nähgadgets und freut sich ebenfalls über Eure Erfahrungen - zusammen bekommen wir die Wunschzettel schon voll!

Ach so, nur der Vollständigkeit halber: ich stehe blindem Konsum kritisch gegenüber und bin ein großer Fan der "ein Geschenk pro Person"-Regel. Aber wünschen darf man sich ja, soviel man will!

Liebe Grüße,
Frau Lotterfix 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen